Meine Kund:innen über meine Dienste

„Ich war heute das erste Mal bei Herrn Bleikamp und habe mich fachkompetent sehr gut beraten gefühlt, er hat ergänzende Fragen gestellt, alle meine Unterlagen wurden sofort sortiert und gesichtet, er hat alles absolut verständlich und transparent erklärt. Die Fertigstellung der Erklärung erfolgte direkt vor Ort. Er stellt auch Fragen nach rechts oder links, um ergänzende Ausgaben noch geltend machen zu können, an die man selbst vielleicht nicht gedacht hätte.“

 

„Herr Bleikamp hat ein sympathisches, sehr freundliches, hilfsbereites und authentisches Auftreten und ist Profi auf seinem Gebiet! Ich fühlte mich sehr gut beraten und werde ihm auch meine nächsten Steuererklärungen anvertrauen. Danke dafür!“

 

„Ich bin froh, dass es Herrn Bleikamp und den Lohnsteuerhilfe e. V. gibt, sehr kompetente Beratung und Ausführung und auch im Klagefall jeden Euro wert! Vielen DANK!“

 

„Sehr angenehmer Erstkontakt und alles hat bestens geklappt“

 

„Ich kann Herrn Bleikamp nur weiterempfehlen, da wie bereits seit Jahren immer alle Steuer Angelegenheiten super zuverlässig von ihm erledigt werden.“

 

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Würde ich weiterempfehlen.“

 „Kompetente Beratung, verständlich erklärt. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.“

 

„Herr Bleikamp ist sehr professionell, kompetent und immer bereit, alle Fragen schnell und genau zu beantworten. Immer gerne weiterzuempfehlen!“

 

„Einfach supernett. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.“

 

„Herr Bleikamp ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Berater. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ausführlich aufgeklärt gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Wer einen kompetenten Berater sucht, ist bei Herrn Bleikamp definitiv gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung.“

 

„Zeitnaher Termin mit Top Beratung. Immer wieder gerne!“

 

„Herr Bleikamp leistet sehr gute Arbeit und ist dabei stets zuverlässig. Fragen jeglicher Art beantwortet er schnell und ist jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen.“

 

„Vielen Dank für die kompetente Beratung und die wirklich umfangreiche Unterstützung bei der Erstellung unserer Steuererklärung. Alle Fragen unsererseits wurden umfangreich beantwortet und unsere Steuererklärung in unserem Interesse erledigt. Nächstes Jahr sehen wir uns garantiert wieder!“

 

„Sympathisch, nett, schnelle Bearbeitung des Anliegens. Einfach eine gute Wahl, was Finanzen angeht.“

 

„Die Beratungsgespräche bei Herrn Bleikamp waren immer in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre, alle Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet und die Steuererklärung erfolgte zeitnah.“

 

„Das Erstgespräch war zeitnah und sehr informativ. Herr Bleikamp hat jede Frage sehr verständlich beantwortet.“

„Ich bringe meine Steuerunterlagen seit drei Jahren zu Herrn Bleikamp. Dieses Jahr wurde ich erstmalig von seinem Kollegen Herrn Janjanin betreut. Die Abläufe sind sehr unkompliziert und zuverlässig. Ich fühle mich gut beraten und erhalte eine deutlich höhere Rückerstattung, als wenn ich die Steuererklärung allein machen würde. Für mich eine große Entlastung!“

 

„Sehr sympathisch, nett, schnelle Bearbeitung der Lohnsteuer für 2019 und 2020. Kann nur Gutes über den Herrn Bleikamp sagen, bin sehr zufrieden.“

 

„Der Erstkontakt und die Bearbeitung meines Anliegens war unkompliziert und fachkompetent. Am Termintag wurde alles sofort sortiert, klar strukturiert und fertig gestellt. Auch bei weiteren Klärungen mit dem Finanzamt hat Herr Bleikamp für mich alles selbstständig erledigt. Per Mail war Herr Bleikamp hervorragend zu erreichen. Zu jeder offenen Frage gab es stets eine zügige Rückmeldung. Außerdem ist Herr Bleikamp freundlich, aufgeschlossen und authentisch. Vielen herzlichen Dank für alles!“

 

„Ich möchte mich für die schnelle und professionelle Beratung und Hilfestellung bei meiner Einkommensteuererklärung und die damit verbundene überaus perfekte Vorgehensweise und Umsetzung bedanken. Somit werde ich auch nächstes Jahr wieder ihre Unterstützung bekommen und freue mich, dass es ihr Team gibt.“

Kontakt

Jens Bleikamp

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. 

 

Telefon +49 511 899 77 979

jens.bleikamp@vlh.de

Adresse

Beratungsstelle Hannover-Südstadt

Sallstr. 57

30171 Hannover

Partner